Heliskiing Alpen - MDV

Der Hubschrauber ist in den Alpen ein sehr wichtiges Transportgerät. Auch für uns an diesen Tagen im Schnee, denn wir lassen uns von ihm täglich auf Gipfel und Grate fliegen um anschließend ins Tal zu gleiten. Es ist beeindruckend, die Berge von oben zu sehen, mit dem Wissen die Hänge unter uns schon bald für uns haben zu dürfen. Zum nächsten Pickup mit dem Helikopter.

Wo? Die Locations wählen wir mit Euch nach Wunsch und Schneelage aus. Alagna, Val Sondrio, Simplongebiet, Sustengebiet, Grindelwald, Courmayer ...

Termine: 

jeden Donnerstag - Sonntag von Februar 2024 bis April 2024


                        ... und auf Anfrage ...

 

Programm:

1.Tag:

Anreise bis 20.00 Uhr, Treffen im Quartier und Informationen über die nächsten Tage und das Gebiet

2. - 4.Tag:

Wir starten täglich mit dem Helikopter zu einem der zahlreichen Alpinlandeplätze um dann unsere Spuren in den Schnee ziehen zu können.

 

Kosten:     4 Tage 1690,00 € (ab 4 Teilnehmern)

Leistungen:

ortskundiger Staatl.gepr.Berg- und Skiführer, 1 - 2 Flüge pro Tag, Übernachtung mit Frühstück, leihweise Testrucksäcke und Notfallausrüstung von ORTOVOX

MDV on tour: Ski von Völkl mit MARKER Bindung an diesen Tagen unter Deinen Füßen.

Flüge: Täglich sind 1 - 2 Flüge geplant, je nach Flugzeit. Zusätzliche Flüge jederzeit zu buchbar. Details auf Anfrage!

Transparenz:

Wir besprechen am Vorabend, was auf uns zukommt. Alle zusätzlichen Taxi - Kosten werden im Vorfeld besprochen.