Nordnorwegen

NEU - Mit Ski nördlich des Polarkreises

 

Die Lyngen-Alps sind in aller Munde, doch dass sich nördlich davon eine bezaubernde Skitourenregion aufmacht ist nur wenigen bekannt. Viel nördlicher geht es in Norwegen nicht mehr in Sachen Skitouren gehen. Uloya, Skjervoj, Kagen heißen die Locations.

Von sanften Skitouren bis zu steilsten Abfahrtsmöglichkeiten gibt es hier alles. Unsere Gruppen sind stets so aufgeteilt, dass alle ihren Spaß und den gesuchten Erlebniswert finden werden.

Wir werden das Meer und den Schnee riechen lernen. Auf den Fahrten von den Skitouren werden wir immer wieder anhalten um die Landschaft zu genießen.

Lange ist es dann schon hell und so wird der Saisonabschluss zu einem intensiven Erlebnis.

 

Termine:   28.4. - 5.5.2019

Kosten:     1900,00 €

Leistungen:

7 x Übernachtung mit Frühstück + Lunchpaket, ortskundiger  staatl.gepr. Berg- und Skiführer, Minibus vor Ort, Maut, Fähren

Verlängerungstage sind jederzeit möglich.

Bei der Buchung der Flüge kooperiere ich mit meinem Partnerreisebüro und organisiere Ihnen diese.

Am Abend kochen wir selbst.